23.
NOV

23.11.2017 | Michels Events

DIE PERFEKTE BREITLING PREMIERE

Mit diesem After Work@Michels-Event in unserem Hause sorgten wir bei unseren mehrheitlich männlichen Gästen für Flugzeuge im Bauch. Kurz gesagt, die Herren waren begeistert von unserem Neuzugang aus der Schweiz. Mit Breitling präsentierten wir eine aufregende neue Uhrenmarke in unserem Sortiment. Keine andere Manufaktur ist so eng mit der Fliegerei verbunden: Breitling gilt als offizieller Lieferant der Aviatik und schafft es in seinen Modellen, anspruchsvollste Uhrenfunktionen mit sportlich-maskulinem Design zu verbinden. Modelle wie die Breitling Navitimer, die Transocean oder die Superocean Heritage sind echte Kultobjekte – Ikonen fürs Handgelenk.

Bei Gin Tonic und diversen köstlichen Snacks gab es viel Zeit zum Gucken, Fachsimpeln und Flugzeuge in den Bauch kriegen für die neue Marke Breitling.

 
Uhrmachermeisterin
Birgit Korbeck
Mit Birgit Korbeck haben wir 2017 eine erfahrene Uhrmachermeisterin für uns gewinnen können.