Bei unserem Breakfast@Michels trafen zwei außergewöhnliche Stilikonen aufeinander: Die italienische Schmuckmanufaktur Pomellato und der legendäre Uhren- und Schreiberätehersteller Montblanc.

Während unsere AfterWork-Cocktails im Sommer schon der Natur der Sache nach stets ein Highlight in unserem Kalender sind, so haben wir uns auf dieses Event am 29. August doch besonders gefreut – de...

Die Präsentation der Neuheiten aus der Manufaktur Schmuckwerk am 6. April 2019 war für uns gleich in mehrfacher Hinsicht ein herausragendes Event: 
Gemeinsam mit Ihnen durften wir den 25...

Unserer Einladung nach Dinslaken waren wieder einmal erfreulich viele Freunde und Gäste gefolgt. Pünktlich zum Feierabend ließen nicht nur die köstlichen Häppchen und Longdrin...

Juwelier Michels gehört zu Deutschlands ersten Adressen im inhabergeführten Fachhandel. Bereichern Sie unser erstklassiges Team – und inspirieren Sie unsere Kunden mit Ihrer kompetenter Beratung u...

Liebe Kundinnen und Kunden,
am 6. Oktober und 7. Oktober öffnen wir für Sie die Türen zu unseren Schmuck- und Uhren- Ateliers. Gellner ist bei uns zu Gast mit einer großen Perlenausstellung u...

Unsere Tage der offenen Werkstätten und Ateliers sind immer wieder eine exklusive Gelegenheit, Neues zu entdecken. Am 6. und 7. Oktober gab es brandaktuelle Präsentationen von Montblanc und Gellner...

Ob Rolex, Jaeger LeCoultre oder Nomos: In unserer zertifizierten Uhrmacherwerkstatt werden die guten Stücke repariert und revisioniert. Jetzt suchen wir fähige Verstärkung durch einen Uhrmacher ode...

Mit diesem After Work@Michels-Event in unserem Hause sorgten wir bei unseren mehrheitlich männlichen Gästen für Flugzeuge im Bauch. Kurz gesagt, die Herren waren begeistert von unserem Neuzugang au...

Am 2. Dezember standen bei uns alle Zeichen auf Italien. Und das Haus war voll. Es spricht sich scheinbar herum, dass unser Breakfast@Michels-Events echte kleine Juwelen sind, die Schmuckbegeistert...

Und das zeigt Wirkung. Die Strahlkraft des gesamten Teams von Juwelier-Michels, ihre Leidenschaft und Professionalität hat die Expertenjury der INHORGENTA auf uns aufmerksam gemacht. Wir gehören zu...

Auch wenn es am Tag unseres After Work@Michels-Events sehr heiß war, wollten rund 100 Gäste bei mediterranem Sommerwetter die brandneue Iconica-Kollektion der Mailänder Schmuckmanufaktur hautnah er...

Am 8. September ging es bei uns wieder einmal sehr italienisch zu. Auch dieses Frühstücksevent hat alle Schmuckbegeisterten magisch angezogen. Die DoDo-Repräsentantin Marjan Rose präsentierte die h...

Liebe Kunden,

auch wir müssen unsere Türen für eine noch unbestimmte Zeit schließen.

Wir sind aber telefonisch unter 02064-70879 oder per Mail unter
verkauf@juwelier-michels.de weiterhin erreichbar.

Bleiben Sie gesund, wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Tom und Julia Michels
und das gesamte Team von Juwelier Michels