Rolex

Der Juwelier Michels Unterschied

Unser Rolex Team

Als leidenschaftliche Uhren-Liebhaber sind wir bei Michels stolz, Teil des weltweit exklusiven Netzwerks offizieller Rolex Fachhändler zu sein.

Perfektion greifbar machen

Als Marke verkörpert Rolex das Streben nach Perfektion wie kaum eine andere Uhren-Manufaktur. Um die Faszination der Schweizer Luxusuhren vermitteln zu können, legt Juwelier Michels größten Wert auf die fachliche Kompetenz der Mitarbeiter in Service und Beratung. Neben internen Schulungen bilden sich unsere Mitarbeiter deshalb auch direkt vor Ort weiter und lernen im direkten Austausch mit Rolex Uhrmachermeistern:

"Die Expertenschulung in Köln hat uns und unsere Mitarbeiter direkt von Anfang an in die Lage versetzt, die Welt von Rolex, die Exzellenz und Perfektion zu begreifen und wertzuschätzen. Das hier gewonnen Erkenntnisse an unsere Kunden weiter zu geben, gehört zu den spannendsten Aufgaben unserer Mitarbeiter.“

- Julia Michels (Inhaberin Juwelier Michels)

Faszination Rolex

Als offizielle Rolex Partner ist es für uns entscheidend auch, bei der Pflege und Instandhaltung der edlen Luxusuhren allerhöchsten Qualitätsansprüchen gerecht zu werden. Unsere zertifizierten Uhrmacher-Meister mit hauseigenem Atelier sind noch heute jedes Mal aufs Neue begeistert, wenn eine perfekt revisonierte Rolex wieder mit höchster Ganggenauigkeit läuft.

"Es macht mich extrem zufrieden, wenn die Dinge funktionieren, alles perfekt ineinander greift und reibungslos läuft."

Rolex

"Die größte Freude in meinem Beruf? Meinen zufriedenen Kunden nach der Beratung mit einer Rolex am Arm glücklich aus dem Geschäft gehen zu sehen.“

Tom Michels (Inhaber Juwelier Michels)