Rolex

Juwelier Michels und Rolex

Unsere Geschichte

Mit beachtlicher Tradition im Rücken, Gegenwart und Zukunft fest im Blick behalten – das ist nur einer der vielen Punkte, die Juwelier Michels und Rolex zu einem perfekten Match im Segment der Luxusuhren machen. Als leidenschaftlicher Uhren-Liebhaber führt rund um Dinslaken kein Weg vorbei an Juwelier Michels.

Ursprünge

Eine Zeit ohne die malerische Michels-Villa voller Juweliers-Schätzen in der Voerderer Straße – heute kaum vorstellbar in Dinslaken. Kein Wunder, wurde der Grundstein für das heute in zweiter Generation geführte Familienunternehmen doch bereits 1966 von Annelies und Jochen Michels gelegt. Damals wie heute essentiell für unser Geschäft: Nichts geht über gute Beziehungen. Und zwar nicht nur zu Lieferanten und Partnern. Sondern auch zu unserem wundervollen Team und allen Kunden, die unseren Beruf zur Berufung machen.

Rolex bei Juwelier Michels

Mut zur Veränderung. Nicht nur durch dem kompletten Umbau des alten Ladengeschäfts hat sich eine Menge getan bei Juwelier Michels. Passend zum hochwertig modernisierten Interieur-Konzept mit extragroßem Wohlfühl-Faktor, weht seit 2012 auch inhaltlich ein frischer Wind in unserem Laden: Juwelier Michels wurde offizieller Rolex Partner, was nicht nur unser Sortiment, um die faszinierenden Schweizer Luxusuhren edelster Machart bereichert. Sondern auch als Ritterschlag in Sachen Exzellenz in Uhrmacherei und Service auf höchster Qualitätsebene verstanden werden kann.

Juwelier Michels heute

Aus dem charmanten Juweliers-Laden der Sechziger Jahre ist spätestens mit dem Umbau eine echte Erlebniswelt für Schmuck- und Uhrenliebhaber aller Art geworden. Doch wenig macht unser Streben nach Exzellenz so deutlich wie die mit Stolz nach allerhöchsten Standards eingerichtete RolexCorner des „neuen“ Juwelier Michels. Als zentraler Fixpunkt des Geschäfts verdeutlicht diese nicht nur die besondere Bedeutung von Rolex für unser Unternehmen. Sondern bietet zudem auch Platz und Atmosphäre für die individuelle und persönliche Beratung, die Sie als Kunde bei Juwelier Michels bei jedem Besuch erleben.

Rolex

Es ist für uns täglich Ansporn und Freude, die Exzellenz von Rolex und die Philosophie von Hans Wilsorf unseren Kunden näher zu bringen. Die für jeden Kunden individuell perfekte Uhr zu finden – das macht uns als Juwelier glücklich.