12.12.2017 | Michels Events

MIT GOLD UND GUTER LAUNE BEIM BREAKFAST@MICHELS

EIN FRÜHSTÜCK „DELICIOSA“ MIT DODO

Am 2. Dezember standen bei uns alle Zeichen auf Italien. Und das Haus war voll. Es spricht sich scheinbar herum, dass unser Breakfast@Michels-Events echte kleine Juwelen sind, die Schmuckbegeisterte magisch anziehen.

Die Repräsentantin der angesagten Marke DoDo öffnete ihre Schatulle und präsentierte die wunderbare Welt des hippen Schmucks! Die individuelle Kombinierbarkeit und die liebevollen Details wie kleine Edelsteine und Diamanten, bunte Emaille sowie gravierte Statement-Anhänger begeisterten.

Perfetto: Das italienische Frühstück und ein echter Cappuccino, Latte Macchiato und Espresso von der Barista-Bar.

Wir hoffen, allen Gästen hat dieses Breakfast@Michels-Event war wieder genauso gut gefallen wie uns.

DoDo-Schmuck finden Sie hier in unserem Schaufenster.

Geschäftsführerin
Julia Michels
Goldschmiedemeisterin, Mutter zweier Jungs, Geschäftsführerin: Julia Michels ist ziemlich geübt darin, kreative Lösungen zu finden.

Liebe Kunden,

auch wir müssen unsere Türen für eine noch unbestimmte Zeit schließen.

Wir sind aber telefonisch unter 02064-70879 oder per Mail unter
verkauf@juwelier-michels.de weiterhin erreichbar.

Bleiben Sie gesund, wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Tom und Julia Michels
und das gesamte Team von Juwelier Michels