12.
JUN

12.06.2018 | Michels Events

AFTER WORK@MICHELS MIT POMELLATO

ITALIEN-FEELING MIT SONNE, EIS UND BETÖRENDEM ICONICA-SCHMUCK

Auch wenn es am Tag unseres After Work@Michels-Events sehr heiß war, wollten rund 100 Gäste bei mediterranem Sommerwetter die brandneue Iconica-Kollektion der Mailänder Schmuckmanufaktur hautnah erleben – wunderbares Italien-Feeling kam beim Anblick dieses einzigartig-edlen Pomellato-Designs auf. Unsere begeisterten Gäste konnten auch die große Auswahl an „Nudo“- und „Rifratto“-Ringen anprobieren. Die wohltuende Erfrischung aus Basilikumeis mit frischen Erdbeeren sowie Salzkarameleis mit Pottcorn und einem Brownie-Topping waren natürlich bei allen heiß begehrt.

Pomellato-Repräsentantin Elisa Casino hatte die Gesamtkollektion im Gepäck sowie eine exklusive Neuheiten-Preview, die Sie ab September 2018 offiziell auch bei Juwelier Michels kaufen können.

Für unsere Gäste war dieser After Work@Michels-Abend wieder einmal ein Erlebnis für alle Sinne.

Die „Iconica“-Kollektion von Pomellato finden Sie hier in unserem Schaufenster.

Geschäftsführerin
Julia Michels
Goldschmiedemeisterin, Mutter zweier Jungs, Geschäftsführerin: Julia Michels ist ziemlich geübt darin, kreative Lösungen zu finden.

Liebe Kunden,

auch wir müssen unsere Türen für eine noch unbestimmte Zeit schließen.

Wir sind aber telefonisch unter 02064-70879 oder per Mail unter
verkauf@juwelier-michels.de weiterhin erreichbar.

Bleiben Sie gesund, wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Tom und Julia Michels
und das gesamte Team von Juwelier Michels