08.
DEC

08.12.2022 | Michels Events

Tudor @ Michels

 

Am 01. September 2022 haben wir zu einem ganz besonderen Event eingeladen: Tudor war zu Gast bei Michels in Dinslaken!
An diesem Abend gab es nicht nur wunderschöne Tudor-Uhren und aktuelle Neuheiten der Marke zu sehen, sondern auch köstliches Fingerfood und kühle Getränke.
In entspannter Atmosphäre konnten die Tudor-Uhren anprobiert und bestaunt werden: 
die Tudor Black Bay Pro als Messeneuheit des Jahres, die Ranger als Neuheit in diesem Juli zum 70. Jubiläum der Nordgrönlandexpedition und natürlich die ganz neue Tudor Pelagos 39, die 2 Tage vor unserem Event gelauncht wurde. 
Die beiden Werkstätten, Uhrmacherei und Goldschmiede, waren an diesem Abend geöffnet und jeder Interessierte konnte so einen Blick hinter die Kulissen werfen. Unsere Uhrmacher haben dabei Einblicke in das innere einer Uhr ermöglicht und haben sich den interessierten Fragen der Kunden gestellt.